TEC-HRO clear-sight (produziert von Kornoptik Adlerauge)

Der völlig neuartige Kornhalter „TEC-HRO clear-sight“ bietet ein bisher nicht da gewesenes Zielbild. Das Korn ist nicht, wie sonst üblich, von einem Tunnel umgeben, sonder völlig frei im Kornhalter platziert. Durch den Wegfall des Tunnels wird ein sehr schönes und kontrastreiches Zielbild ermöglicht.
Prototypen dieses Kornhalters wurden bereits erfolgreich bei den Olympischen Spielen eingesetzt. Nun ist das Produkt serienreif und bei uns zu bestellen.

69,90 € UVP

Beschreibung

Zielsicherheit und Eleganz
Visierung TOP 50

TOP 50 ist die Visierung für Champions und wird in der 1. Bundesliga sowie erfolgreich bei Europameisterschaften und Weltcups eingesetzt! Unsere Spezialvisierung bietet die Alternative zum klassischen Korntunnelsystem. Die Kornhalter sind leicht zu montieren und erlauben schnelles und punktgenaues Wechseln von Korn und Adlerauge. Beim TOP 50 System gibt es keinen störenden Korntunnelring, der das Auge ablenkt. Das Zielbild wird schneller erkannt und zentriert, es entstehen weniger Zielfehler.

Passend zum Kornhalter wurde das Klarsichtkorn K25 entwickelt, mit einem Durchmesser von 25 mm und einem Zentrierring für maximalen Kontrast. Klarsichtkorn K25 kann in den gewohnten Kornfarben geliefert werden. Das passende Adlerauge TOP AS ist in einen Plexiglasring gefasst.